>Info zum Stichwort Okopusjagd | >diskutieren | >Permalink 
S. schrieb am 8.9. 2021 um 00:00:42 Uhr über

Okopusjagd

heute würde ich die possierlichen und flinken Achtfüßler ans Meeresforschungsinstitut nach Nizza verkaufen statt ihnen den Kopf umzustülpen und Gulasch zu schmoren. vielleicht nimmt ja auch das eine oder andere Meerestieraquarium einen von ihnen ins becken auf. ich phantasiere. entwickelung einer Schlaufe um die eichel welche davonlaufen verhindert. kann in jede türklinke eingehakt werden. bei händen auf dem rücken ist weglaufen dann unmöglich. gott mir ist schlecht. dieser Schmerz im oberen gaumensegel bestimmt ist der von diesem selbstgebastelten Gummiballknebel. ich liebe scheinbar Positionen die nicht viel Bewegungsspielraum lassen und zwar je weniger desto besser. Nichts wäre der Himmel. das hab ich bisher nie erreicht. aber ich war schon oft ganz nah dran.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Okopusjagd«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Okopusjagd«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Okopusjagd« | Hilfe | Startseite 
0.0066 (0.0037, 0.0012) sek. –– 818685128