>Info zum Stichwort Orion | >diskutieren | >Permalink 
Garfield schrieb am 21.2. 2015 um 20:48:56 Uhr über

Orion

Hilfe! Beim Aufräumen im Zimmer von meinem Kind hab ich eine Gasmaske gefunden und ziemlich andern ABC Schutzzeug und ich frage mich immer noch, was er damit will. Wenn ich ihn frage, antwortet er nicht. Er hat schon ziemlich andern Kram z.B. Latexmaske, Knebel, Atemschläuche, was weiss ich, wieviel Zeug er hat. Er setzt sich immer die Gasmaske auf und läuft so im Haus herum. Er war schon mal in der Psychatrie, aber die haben nichts festgestellt.
Bitte um Hilfe, ich bin schon verzweifelt.
15 Antworten auf:
www.gutefrage.net/frage/mein-kind-hat-eine-gasmaske#answers

beste Antwort: von Gubber am 04.07.2012: »xDD vlt plant er was«





   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Orion«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Orion« | Hilfe | Startseite 
0.0020 (0.0006, 0.0006) sek. –– 681942239