Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 24, davon 24 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 1327 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,375 Punkte, 16 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.1. 2001 um 19:02:14 Uhr schrieb
blubb über Orion
Der neuste Text am 21.2. 2015 um 20:48:56 Uhr schrieb
Garfield über Orion
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 16)

am 26.5. 2008 um 21:11:25 Uhr schrieb
tootsie über Orion

am 21.2. 2015 um 20:48:56 Uhr schrieb
Garfield über Orion

am 17.1. 2006 um 04:23:11 Uhr schrieb
hatemachine über Orion

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Orion«

blubb schrieb am 13.1. 2001 um 19:02:14 Uhr zu

Orion

Bewertung: 5 Punkt(e)

ist mein Lieblingssternbild. Warum? Tja, zunächst einmal, weil es so einfach zu finden ist, und dann, weil ich viele, viele sehr schöne Erinnerungen damit verbide.
Oben links ist Beteigeuze - rötliches, warmes Licht -, während Rigel in der rechten unteren Ecke eher für die kälteren Sachen zuständig ist.

tootsie schrieb am 26.5. 2008 um 21:34:33 Uhr zu

Orion

Bewertung: 1 Punkt(e)

Bordeaux.

Der Mitbewohner aus dem chinesischen Cluster war hier im Wohnheim der Zitadelle. Gleich würde er sein Headset starten, um den ersten Übersetzer von Robes-dan-Mar an irgendwelche wirstschaftstbosse aus dem Osten der Galaxie zu verpfeifen.

"Der Chen schnupperte Bordeaux rouge, trocken und etwas Ördinäres. Merlot. Zuviel Eiche! Er würde sich jetzt eine Ente mit Ingwer in Meerwasser gekocht schmecken lassen. Ein paar Schoten Erbsen vielleicht, aus Stickstoff-Mangelgebiet. Die aus Holland wären zu aufdringlich.

Der Deutsche hatte schon wieder das Bad geputzt. Ob die asiatischen Sonden, verpackt in blau-schwarze Schamhaare ihren Dienst versehen würden? Nicht umsonst wollte er sich genmanipuliert wissen! Die matkas aus seinem dorf in der Region KetChup wären enttäuscht.
Er erstattete wie jedem Abend Bericht an seine Mitgefangene Whej in Paris. "

Einige zufällige Stichwörter

Fragment
Erstellt am 12.8. 2001 um 21:54:07 Uhr von toxxxique, enthält 25 Texte

gebrauchtwagenhändler
Erstellt am 13.9. 2000 um 15:48:40 Uhr von Beulenpest, enthält 11 Texte

Champignon
Erstellt am 18.12. 2002 um 21:10:00 Uhr von Senna, enthält 5 Texte

Dark
Erstellt am 13.7. 2000 um 13:13:50 Uhr von John Dark, enthält 14 Texte

Googlewhack
Erstellt am 2.10. 2005 um 22:55:30 Uhr von Alfred J. Prufrock, enthält 11 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0087 Sek.