>Info zum Stichwort Pluto | >diskutieren | >Permalink 
the weird set theorist schrieb am 24.3. 2001 um 15:45:22 Uhr über

Pluto

Als Kind habe ich mir -- angeregt durch dubiose SF-Literatur -- manchmal ausgemalt, wie es wäre, auf einer Raumstation auf einem der äußeren Planeten zu leben, vielleicht Uranus oder Pluto. Und dann dort Bodenschätze fördern, an den freien Tagen mit dem Ammoniakschneemobil über die Windbrecher (gibt es dort Wind?) heizen und hin und wieder Raumpiraten abwehren. Vielleicht wäre dort auch ein Weltraumbahnhof für Reisen zu extrasolaren Zielen, gut möglich.


   User-Bewertung: +4
Ist Dir schon jemals »Pluto« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pluto«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pluto« | Hilfe | Startseite 
0.0017 (0.0007, 0.0003) sek. –– 725766167