| >Info zum Stichwort Punk | >diskutieren | >Permalink |
kingfish schrieb am 23.8. 2005 um 20:53:55 Uhr überPunk |
|
durch frankfurt gehen barfuss mit nem sixer unterm rechten arm und der shisha unterm linken laut singend auf dem skateboard mit freunden um dann den leuten die dich kopfschüttelnd betrachten ins gesicht zu grinsen und peace zuzurufen das ist geil das ist nicht normal und das liebe ich das BIN ich
|
| User-Bewertung: +3 |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Punk« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Punk« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0083 (0.0057, 0.0013) sek. 999673736 | |