>Info zum Stichwort Rudelbums | >diskutieren | >Permalink 
Fridolin schrieb am 5.12. 2007 um 18:55:57 Uhr über

Rudelbums

Was Hans Heiner schreibt , ist auch meine Ansicht. Für mich sind Sexualakte mit mehreren Partnern gleichzeitig das Optimum, ich habe es oft mit Bekannten Paaren praktiziert, aber ebenso oft im Swinger Club, einmal nach einem ausgelassenen bunten Abend im Anschluß an eine auswärtige Tagung - 3 Frauen, 5 Männer, alle kamen auf ihre Rechnung, schade, nach der Tagung hatte wir keinen Kontakt dieser Artr mehr, obwohl 2 Frauen in meiner Nähe wohnen.


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Rudelbums«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rudelbums«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rudelbums« | Hilfe | Startseite 
0.0066 (0.0043, 0.0009) sek. –– 822953181