>Info zum Stichwort Schießbudenfigur | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 6.6. 2021 um 19:48:28 Uhr über

Schießbudenfigur

SICHER, irgendwie bin ich das wohl, zumindest beim anschauen, ich hab das Schauen, das anschauen nie geübt, nie üben können, meine blicke mussten heimlich werden, wegen der vielen Mädchen die alle die Augen hochrollten, den ganz wenigen die einfach nur stur starrten und dabei nicht anziehend waren, und natürlich Mutter und Vater, das einzige Schau mich mal an das war eine echte, eine letzte Warnung von Mutter, bevor sie mich an Vater verpetzen wollte der mit viel härteren Prügeln drohte als ich sie je empfing. Das ist nicht mehrdeutig.


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schießbudenfigur«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schießbudenfigur« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0019, 0.0009) sek. –– 822930440