>Info zum Stichwort Schnüffelstück | >diskutieren | >Permalink 
at work schrieb am 11.8. 2006 um 17:53:59 Uhr über

Schnüffelstück

Es war einmal ein Schnüffelstück, das schnüffelte immer nur so ein Stück. Der Reim fällt mir nicht ein.
Also so ein wenig Übermüdung schlägt eindeutig auf meine Kreativität.
Aber ist eine Nase nicht ein Schnüffelstück? Oder ist ein Schnüffelstück ein Ding, ein Lebewesen oder sonst irgendein Gegenstand das einen so auffallenden Geruch verströmt, dass man da einfach dran riechen muss. Wenn es schlecht riecht dann ist es wohl ein Müffelstück.


   User-Bewertung: -3
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Schnüffelstück«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schnüffelstück«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schnüffelstück« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0038, 0.0008) sek. –– 822913675