>Info zum Stichwort Schrift | >diskutieren | >Permalink 
perle schrieb am 17.2. 2000 um 09:14:54 Uhr über

Schrift

Auf mich hat das Schreiben immer eine große Faszination ausgeübt. Sobald ich alle Buchstaben kannte, habe ich seltsame Geheim-Schriften erfunden, die aber niemand lernen wollte, weil sie viel zu kompliziert waren. Meine normale Schrift besteht auch aus wahren Hieroglyphen, weshalb ich in »Handschrift« »Handschrift« nie sonderlich gute Noten hatte. Nur bei einer Lehrerin bekam ich eine 2: Wir mußten ihr zur Benotung eines unserer Deutschhefte geben- und ich gab ihr mein Schön-Schrei-Heft.


   User-Bewertung: +3
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schrift«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schrift« | Hilfe | Startseite 
0.0122 (0.0097, 0.0012) sek. –– 822154073