>Info zum Stichwort Selbstmord | >diskutieren | >Permalink 
Ivonne schrieb am 14.4. 2000 um 17:24:16 Uhr über

Selbstmord

Ich finde es teilweise ganz schön erschreckent was man hier so lesen kann. Ich bin selbst jemand der viele Selbstmordversuche hinter sich hat es hat mir aber nur gezeigt das ich wertvolle Menschen verliere.Ich habe mir selber Narben zugfügt durch Rasierklingen jetzt mache ich im Sebtember eine Therapie von 7-8 Monaten und ich habe Angst ich kann nur Hoffen das es mir besser geht und ich meine Verganenheit teilweise verarbeitet habe.



   User-Bewertung: +6
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Selbstmord«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Selbstmord« | Hilfe | Startseite 
0.0826 (0.0804, 0.0009) sek. –– 822952542