>Info zum Stichwort Catan | >diskutieren | >Permalink 
anka schrieb am 22.4. 2000 um 00:15:18 Uhr über

Catan

Catan ist doch nur Monopoly für Pauschaltouristen!!!
Aber ziemlich gut, trotzdem.
Auch, weil an einem feinen Abend drei, vier Freundschaften draufgehen, weil irgendeine Schnepfe partout nix abgeben will von Gold oder Cashmirschafen.

Die ganzen Erweiterungen werden irgendwann doof, aber es ist nunmal diese Zeit, in die wir geworfen wurden, die uns einen ständigen Kampf dagegen abverlangt, unser eigenes Plagiat zu werden.


   User-Bewertung: +1
»Catan« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Catan«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Catan« | Hilfe | Startseite 
0.0066 (0.0046, 0.0007) sek. –– 821899071