>Info zum Stichwort Sinnlosigkeit | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 14.2. 2004 um 00:02:07 Uhr über

Sinnlosigkeit

der größte hammer heute? ich geh erst ans mikro, wenn du abschaltest. nein, er hat es nicht gesagt. ich hab´s nur gehört. hab mich gut versteckt. keiner sieht mich. aber ich höre alles. sogar das unausgesprochene. tja, so ist das. ich liebe mein radio. es ist so ehrlich. auch wenn immer eine andere stimme ins mikro uriniert. inzwischen klingen aber fast alle stimmen wieder gleich. und das ist gut so.


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Sinnlosigkeit einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sinnlosigkeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sinnlosigkeit« | Hilfe | Startseite 
0.0148 (0.0126, 0.0008) sek. –– 822289274