>Info zum Stichwort Sofabelag | >diskutieren | >Permalink 
Dieter Meier schrieb am 3.4. 2004 um 00:25:18 Uhr über

Sofabelag

Sofabelag iust u.a. einer der widerlichen Begriffe, der dafür gesorgt hat, daß eines meiner wunderbaren Stichwörter aus der Kategorie »die neuesten 10 Stichworte« rausgeflogen ist.
Das finde ich im Prinzip sehr ärgerlich aus zweierlei Grund:
1) Ich fand die Definition eigentlich erheiternd und nu weiß ich noch nicht einmal mehr, wie sie hieß.
2) Als Ordnungsliebhaber erster Kajüte sollte ich doch gewußt haben, daß ich dem gewollten (scheinbar) chaotischen Ablagegeflecht dieser Site nichts wiederfinden werde. Dieter Meier, das ist Absicht, das gehört so. Du kannst Dir nicht alles untertan machen. Es sei denn, Du lieferst alle neuen Stichworte (ein größenwahnsinner Plan, aber einen Versuch wert)



   User-Bewertung: -2
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sofabelag«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sofabelag« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0033, 0.0012) sek. –– 822152808