>Info zum Stichwort Stichpimpulibockforcelorum | >diskutieren | >Permalink 
ARD-Ratgeber schrieb am 20.6. 2009 um 16:20:08 Uhr über

Stichpimpulibockforcelorum

Da gucken Sie wa?
Was sind schon Jägermeister oder Ramazzotti? Nichts. So.
Probieren Sie mal Stichpimpulibockforcelorum.
Übrigens wie viele vermeintliche Kenner zu glauben meinen, kein Ostschnaps.
Das Zeug gab es schon im Kaiserreich. Nach dem Kriege dann in beiden Detschland produziert. Im Westen zu Walkenried, im Osten zu Blankenburg. Also nicht weg voneinander im geografischen Sinne ein Katzensprung und doch von den Systemen unendlich weit entfernt.
Nachdem Reichsverweser Kohl zusammenführte was geführt sein will, gab es wohl einen gerichtlichen Streit um die Namensrechte. Der Westen gewann wohl. Siegerjustiz? Egal! Darauf einen Stichpimpulibockforcelorum.
Es bleiben Fragen beim Blick aufs Flaschenetikett. Warum beugt sich die Hübsche dem Ziegenbock freudig entgegen? Unzucht? Cheerleader beim FC Köln?

Saufet.


   User-Bewertung: +1
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Stichpimpulibockforcelorum«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stichpimpulibockforcelorum« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0024, 0.0013) sek. –– 818720478