>Info zum Stichwort Stinger-Suit | >diskutieren | >Permalink 
Kah schrieb am 18.4. 2007 um 23:31:36 Uhr über

Stinger-Suit

Nach platypus' Beschreibung (Ganzkörperkondom, das nur wenig Haut um den Mund frei lässt) hätten sicher auch einige Liebhaber sexueller Deviationen an solcher Kleidung ihren Spaß, selbst oder gerade dann, wenn sie von ostpazifischen Stränden weit entfernt sind. Als dicklicher Mensch mit daraus resultierender Neigung zur Klaustrophobie habe ich natürlich wenig Verständnis für solche Spielarten, da bade ich doch lieber in meiner quallenfreien Wanne. Ob schon einmal jemand durch einen Seewespen-Tentakel in der Badewanne ermordert wurde? Das hätte viel Potential für einen der oberen Plätze in der Hitliste der ungewöhnlichsten Todesarten.



   User-Bewertung: +1
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Stinger-Suit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stinger-Suit« | Hilfe | Startseite 
0.0019 (0.0009, 0.0003) sek. –– 696803738