| >Info zum Stichwort Türken | >diskutieren | >Permalink |
Robby schrieb am 22.6. 2008 um 10:47:29 Uhr überTürken |
|
Hier kann man eingentlich nichts mehr schreiben, was noch nicht gesagt worden ist. Ich kann nich verstehen wie sich unsere Regierung einfach alles gefallen lässt und auch wir....
|
| User-Bewertung: -3 |
|
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Türken« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0195 (0.0170, 0.0010) sek. 1000665632 | |