>Info zum Stichwort Tomaten | >diskutieren | >Permalink 
Höflich schrieb am 7.7. 2013 um 15:43:41 Uhr über

Tomaten

Ja, die Tomaten sind derzeit wirklich billig bei Lidl, hehehe! Dafür kosten Zwiebeln jetzt das Netz um 1,20 Euro. Der Preis für Zwiebeln hat sich also fast verdoppelt, pfui, heheheh!

Rewe kann ich nicht leiden, ist jetzt aber nach meinem Umzug der Supermarkt, der am nähsten liegt, heheh! Gott, ich habe glaube wirklich noch nie so eine Bande unsympathisches Personal gesehen, wo die die wohl aufgegabelt haben! Heheheh! Allein schon dieses giftige »Daaankeeschööön« und »schööönen Tag noooooch«, natürlich mit voller Absicht so rausgehauen, dass man den Sarkasmus bis zur Fleischtheke durchhört. Dieser abgehalfterte Pöbel, unglaublich! Hehehehehe!


HEHEHEHEHEHEHEH!!!!



   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Tomaten« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tomaten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tomaten« | Hilfe | Startseite 
0.0192 (0.0166, 0.0011) sek. –– 822893131