>Info zum Stichwort Vergewaltigung | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 31.7. 2009 um 10:31:56 Uhr über

Vergewaltigung

Holocaust international, stille Teilhaber und dumme Menschen, wie dazumal, nur ein paar Millionen mehr und noch kein Ende.
Ich mache mich frei davon.
Ich will nicht Schuld sein, ihr dürft mit mir machen, was ihr wollt. Auch vergewaltigen.
Ich kann nicht sagen, dass mich das noch besonders erschreckt. Ich kenne schlimmere Dinge. Holocaust zum Beispiel. In dem lebe ich ja.





   User-Bewertung: -1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Vergewaltigung einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Vergewaltigung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vergewaltigung« | Hilfe | Startseite 
0.0161 (0.0142, 0.0007) sek. –– 1000299115