>Info zum Stichwort Verspätungen | >diskutieren | >Permalink 
FlaschBier schrieb am 23.7. 2005 um 16:18:17 Uhr über

Verspätungen

Das steht so im Blaster:
'Die Assoziations-Meister empfehlen:
Um ein einflussreiches Stichwort zu kreieren, verwende die Einzahl eines Wortes, also zum Beispiel »Kartoffel«. Die Mehrzahl »Kartoffeln« wird vom Assoziations-Blaster automatisch erzeugt.'
Komischerweise, obwohl das Stichwort 'Verspätung' schon lange verlinkt ist, ist die Mehrzahl bis gerade eben noch blau gewesen! Da soll die Blasterpolizei doch den Blasterserver mal tüchtig mit dem Knüppel bearbeiten, damit soetwas nicht wieder vorkommt! :-)

Genug geläster! Meine Assoziation zu Verspätungen:
Gestern waren Verspätungen bei den Minispielen im PekingExpress an der Tagesordnung und die 6 Strafminuten haben einem Pärchen letztendlich den Sieg gekostet. Bestimmt ärgern die beiden Zweitplatzierten sich noch Jahre später, dass nur 5 Minuten ihnen 110000 Euro (Gewinn und ein Amulett) kosteten...



   User-Bewertung: +3
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Verspätungen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Verspätungen« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0019, 0.0013) sek. –– 822906423