>Info zum Stichwort Weltniggermärchen | >diskutieren | >Permalink 
Schrankwand schrieb am 29.9. 2014 um 22:28:41 Uhr über

Weltniggermärchen

»Da müssen wir schon die Kirche im Dorf lassen, nicht?«... hat mir Lugard, mein Saufnigger, das letzte Mal hinterher gerufen. Lugard ist der bekannteste Nigger auch bei der deutschen Verkehrspolizei. Mein Lieblingsnigger. Guggts a mal in die Kartei, der Nigger mit den meisten Strafzetteln im ganzen Land, das ist mein Lugardnigger ! Meiner, hört ihr ! ihr werdet ihn gleich finden. Er hat soviele Strafzettel wegen Falschparkens, wie kein Nigger im ganzen Land. So viele, dass die Polizei ihm einen Brief schrieb, den sie gar nicht hätten schreiben müssen, wenn sie nicht ehrlich Mitleid mit meinem Lieblingsnigger gehabt hätten. Sie haben ihm vorgeschlagen, die Fahrschule nochmals IN dEUTschlAND ZU ABSOLVIEREN. Lugard, MEIN lIEBLINGSNIGGER also, HAT SICH DIESEs Schreiben AUFGEHOBEN und übers Küchenbrett gehangen, hinter Glas. Und wenn jetzt dieser Larsmars nochmal was sagt gegen meinen Niggerbruder, dann stopf ich ihn in die Tonne, das das klar ist.


   User-Bewertung: -1
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Weltniggermärchen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Weltniggermärchen« | Hilfe | Startseite 
0.0025 (0.0012, 0.0006) sek. –– 739170581