>Info zum Stichwort corona | >diskutieren | >Permalink 
tootsie schrieb am 14.6. 2021 um 23:42:36 Uhr über

corona

Köstlich! Jetzt stellt sich heraus, dass die Biowaffe doch in einem Labor zusammengebastelt wurde. Vor zwei Wochen war das noch Aluhut. Wie bei den Masken. Wer sich mit Masken eingedeckt hatte, war für die Medien ein Aluhut. Zwei Wochen später gab es dann eine Maskenpflicht.

Schon geil, dass die Amis den Kram selbst finanziert haben. Wer auch immer es war, Hut ab! Inzwischen konnte gezeigt werden, dass das Spike-Protein selbst das Epithel schädigen kann. Außerdem sorgt es für Autoimmunreaktionen. Was Corona nicht schafft, besorgt der Impfstoff.


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »corona«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »corona« | Hilfe | Startseite 
0.0154 (0.0131, 0.0009) sek. –– 822925802