>Info zum Stichwort eingebildet | >diskutieren | >Permalink 
grums schrieb am 18.8. 2017 um 18:42:10 Uhr über

eingebildet

Ich hatte mir eingebildet,meine Freundin, die ich jetzt noch habe (jünger als ich..), würde an verregneten Tagen wenigstens auf Facebook an mich schreiben, nein ,tut sie nicht.Ihr Freund ist ja da, das ist ihr wichtig.Angenommen, der wäre tot, was dann? Möglicherweise würde sie dann doch zu ihrer Mutter zurück gehen, die aber in einer Wohnung haust, wo man einen Plan für braucht.(Messi!)Man weiß aber jetzt noch nicht, was geschehen wird, wenn uns allen, die wir miteinander befreundet sind, die bewusste Stunde schlägt. Da muß dann jeder allein durch.Amen!


   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »eingebildet«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »eingebildet« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0028, 0.0010) sek. –– 822992866