>Info zum Stichwort eingepennt | >diskutieren | >Permalink 
NomenNescio schrieb am 19.6. 2019 um 21:53:03 Uhr über

eingepennt

Ja sowas. Da bin ich doch mitten in der Lektüre meines neuen Buches eingepennt. Das Buch selbst ist noch nicht einmal langweilig geschrieben oder vom Inhalt her uninteressant. Nein, es muß wohl daran liegen, daß ich in der vergangenen Nacht nur 4 Stunden geschlafen habe. Mein Organismus verlangt jetzt den fehlenden Schlaf und schnappt ihn sich, wo er kann. Interessant, wie wenig Gewalt wir in Wirklichkeit über uns selbst haben - die Natur siegt im Endeffekt immer.


   User-Bewertung: -1
Was hat ganz besonders viel mit »eingepennt« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »eingepennt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »eingepennt« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0039, 0.0009) sek. –– 822191954