>Info zum Stichwort hirnpolitisch | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 25.11. 2021 um 22:00:57 Uhr über

hirnpolitisch

das Impfgeschehen ist zu einer Glaubenssache geworden. Es steht ein neuer Religionskrieg bevor. wer nicht an das Impfwort glaubt wird aus der Gemeinschaft ausgeschlossen. Ich scheine darüber hinaus für die Bundesregierung nicht zu existieren da ich bis heute, donnerstag dem 25 November 2021 noch niemals ein Impfangebot von der Bundesregierung erhalten habe. Und das ist auch gut so. denn ich bin schließlich mit LSD geimpft worden. In einer Institution der Bundesregierung die einem länderübergreifenden Bündnis angehört und in die hinein ich mich gezwungen fühlte. Das LSD aber habe ich ganz freiwillig genommen. das war ja ein Sammelbecken für eine Menge junger Verbrecher von denen man alles bekommen konnte.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »hirnpolitisch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »hirnpolitisch« | Hilfe | Startseite 
0.0083 (0.0056, 0.0012) sek. –– 821435997