>Info zum Stichwort lichtermeer | >diskutieren | >Permalink 
Biggi schrieb am 3.12. 2008 um 19:34:07 Uhr über

lichtermeer

Was waren das schreckliche Jahre, grausam.
In der Psychologie sagt man, das man das negative mit der Zeit vergessen tut und nur noch das positive übrig bleiben würde.

Ich kann dem nur eingeschränkt zustimmen.
Die schrecklichsten Stunden der Jahre bleiben für immer. Ich kann sie immer wieder hervorrufen in meinem Gedächtnis.
Vielleicht auch der Grund weil ich heinis Freulein bleiben möchte, wenn wir uns nie begegnen.
heini und ich, wir hatten ja nie richtig Zeit füreinander, weder uns richtig kennen zu lernen noch für mehr.
Immer kam Wichtigeres dazwischen. Es war einfach nichts drin bei uns und so werden wir überschreiten und die sinnliche Zweisamkeit auf das nächste Leben verschieben!


   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »lichtermeer« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »lichtermeer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »lichtermeer« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0021, 0.0009) sek. –– 822963532