>Info zum Stichwort ohnmächtig | >diskutieren | >Permalink 
Tanna schrieb am 5.6. 2000 um 12:33:47 Uhr über

ohnmächtig

Ich habe mich mal ohnmächtig gelacht. Ein Tip: wenn du einen Lachkrampf bekommst, beuge dich nie über die Stuhllehne nach hinten! Es könnte sonst sein, daß du dich auf dem Boden wiederfindest uns nicht mehr weißt, wie du da hinuntergekommen bist.
In meinem Fall war es so, daß ich vom Aufschlagen meines Kopfes auf den Steinboden wieder zu Bewußtsein gekommen bin - aber das hätte böse enden können... und totlachen möchte ich mich dann lieber doch nicht.


   User-Bewertung: +4
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ohnmächtig«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ohnmächtig« | Hilfe | Startseite 
0.0077 (0.0053, 0.0009) sek. –– 822892645