>Info zum Stichwort peinlichen | >diskutieren | >Permalink 
Bernd schrieb am 19.11. 2014 um 11:50:09 Uhr über

peinlichen

an diesem besonderen Tag öffnete Anke die Haustür und da stand sie vor mir. In einem besonders peinlichen Outfit. Karierte Stoffhose, beiger Wollpullover, darunter eine weiße Bluse mit XL-Kragen, verziert mit altbackenen Stickereien. 80iger Jahre Schick am Ende der Neunziger.
Plötzlich hatte ich keine Lust mehr, mit ihr Brunchen zu gehen. Wer blamiert sich schon gerne an der Seite einer so mäßig attraktiven jungen Frau.
Ich ging dann doch lieber noch zum Frühschoppen.
Natürlich war Anke daraufhin beleidigt, aber was spielte das letztlich für eine Rolle.


   User-Bewertung: -1
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »peinlichen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »peinlichen« | Hilfe | Startseite 
0.0038 (0.0015, 0.0011) sek. –– 822372541