>Info zum Stichwort puh | >diskutieren | >Permalink 
Wolke schrieb am 22.3. 2023 um 14:58:31 Uhr über

puh

Demonstrant in Osaka 2019, der ein Pu-Kostüm mit einer Xi-Jinping-Maske kombiniert

 Foto: Keizo Mori / newscom / picture alliance

In Hongkong ist überraschend der britische Horrorfilm »Winnie the Pooh: Blood and Honey« abgesetzt worden. Die blutige Persiflage auf den Kinderbuchklassiker von A. A. Milne sollte am 23. März in den Hongkonger Kinos starten. Für die Absage gab der örtliche Verleih zunächst keine Gründe an. Laut Regisseur Rhys Frake-Waterfield wurden ihm gegenüber dagegen »technische Gründe« genannt. »Aber es gibt keine technischen Gründe«, so Frake-Waterfield zur Nachrichtenagentur Reuters. »Der Film wurde bereits in über 4000 Kinos weltweit gezeigt. Nur die rund 30 Kinos in Hongkong sollen diese Probleme habenAlle Kinos, die den Film gebucht hätten, seien über Nacht zu derselben Entscheidung gekommen. »Das kann kein Zufall sein«, so Frake-Waterfield.




   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »puh«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »puh« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0020, 0.0014) sek. –– 822297060