>Info zum Stichwort regimekritisch | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 4.1. 2022 um 15:40:52 Uhr über

regimekritisch

Wir Querdenker*tussis aus Mitteldeutschland werden alles hinterfragen! Folgt mir auf Telegram! War Hitler womöglich ein Regimekritiker*fräulein von der Montagsdemo, so wie Höcke, Gauland oder Lengsfeld? War Sophie Scholl seine heimtückische Schwester, die ihn auf Geheiß der NWO brutal mit Diazepam impfen wollte? Warum hat die Antifa Hitlers Panzerschokolade geklaut? Die mochte er doch so gern! Das war Völkermord! Das müssen wir sofort ergründen! Wir sollten eine/n Historiker*außen*kommission aus AfD, III. Weg, Freie Sachsen, Marios Wehrsportgruppe und mir einsetzen, um diese wichtige Frage zu klären. Die Geschichte muss umgeschrieben werden!


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »regimekritisch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »regimekritisch« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0028, 0.0012) sek. –– 822474738