>Info zum Stichwort Eltville | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 31.7. 2014 um 16:14:20 Uhr über

Eltville

Der Rewe wurde umgebaut und hat nun eine Fischtheke. Die Verkäuferinnen an der Fischtheke sind noch nicht ausgebildet da Kunden dort eher selten sind. Sie schweissen den Fisch in eine aluminiumglänzende Folie ein und meinen, dies schütze zuverlässig vor der Sommerhitze beim Heimtransport. Dem Wunsch eines gewissen seltsamen Herrn doch bitte etwas Eiscrunch zum Fisch hinzuzupacken wurde mit einem Gesichtsausdruck der mehr und weniger Wohlwollen der einzelnen Verkäufernnen zeigte, nachgekommen. Dabei variierten die zu durchschnittlich vierhundert Gramm hinzugepackten Eismengen von einem zuvielenem Kilogramm bis hin zu zuwenigem etwa hundert Gramm. Auch gibt es Verkäuferinnen die von der Fleischwurst grundsätzlich knapp dreihundert Gramm abschneiden wenn man etwas weniger als Zweihundert Gramm wünscht.






   User-Bewertung: -1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Eltville einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Eltville«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Eltville« | Hilfe | Startseite 
0.0017 (0.0006, 0.0004) sek. –– 715922300