>Info zum Stichwort selbst | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 7.2. 2004 um 16:30:34 Uhr über

selbst

du wirst immer und überall grenze als kontakt und isolation erleben. dich selbst in allem. eins mit dir. verbunden mit vielem. ganz mitte. ganz selbst. zerrissen vom jetzt im gleich.

boah, schwitz. christian giese hat was von haselnussbier erzählt. seitdem seh ich überall pisskotze an den bäumen.

so, das musste gesagt werden. placebochirurgie war der einzige grund, warum ich in den blaster wollte. ich bin heute spontan!


   User-Bewertung: +1
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »selbst«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »selbst« | Hilfe | Startseite 
0.0344 (0.0321, 0.0008) sek. –– 822912886