>Info zum Stichwort supergeiler | >diskutieren | >Permalink 
Larissa Mantovani schrieb am 4.7. 2020 um 00:49:35 Uhr über

supergeiler

supergeiler als bei Jonas und Lukas kann es ja kaum zugehen, unter schwulen Männern meine ich. An jenem Sonntag hätte ich jedenfalls gerne zugesehen:

Jonas schrieb am 28.6. 2020 um 11:34:15 Uhr: »Bei dem geilen, sonnigen Wetter haben auch Lukas und ich das Bett verlassen. Doch es ist und bleibt natürlich ein supergeiler Sonntag und deshalb sind wir raus in die Natur und werden es dort treiben. Wir beide splitternackt unter der heißen Sonne und schwuler Sex vom Feinsten. Keine Frage, Schwuchtelsex-ist-sonntags-noch-geiler...«


   User-Bewertung: +2
Ist Dir schon jemals »supergeiler« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »supergeiler«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »supergeiler« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0025, 0.0011) sek. –– 821976965