>Info zum Stichwort ungestraft | >diskutieren | >Permalink 
Paul - der Erleuchtungsuchende schrieb am 10.4. 2008 um 13:11:23 Uhr über

ungestraft

Falsch!! Jeder ist sein eigener Richter! - Es ist erwiesen, dass jeder Mensch im Grunde »gut« ist. Begeht er eine überlebensfeindliche Handlung bei sich selbst oder anderen, bestraft er sich in jedem Fall selbst! Es geschehen ihm Missgeschicke, Krankheiten, Unfälle und er frägt sich »warumohne eine Lösung zu finden! Unbewußt hat er auf seinen Handlungen und Absichten Aufmerksamkeit und diese verhindert vernünftiges Handeln in der Gegenwart!
Definition von »vernünftig« = pro survival - für Überleben!


   User-Bewertung: -1
»ungestraft« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ungestraft«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ungestraft« | Hilfe | Startseite 
0.0035 (0.0013, 0.0010) sek. –– 822155246