>Info zum Stichwort unvorhergesehen | >diskutieren | >Permalink 
Das Gift schrieb am 15.5. 2004 um 21:10:07 Uhr über

unvorhergesehen

Als ich noch sehr, sehr jung war und keine gefestigten Ideen von der materiellen Welt hatte, begab es sich, dass ich einen anderen Jungen aus dem Fenster stieß, weil er auf dem Fensterbrett saß und ich in einem Anflug von Übermut das dazugehörige Fenster zuklappte und er in Folge dessen 2 Stockwerke tiefer aufschlug ... die restlichen 2 Wochen in diesem Ferienlager wurden mir daraufhin neben den peinlichen Verhören seitens der Lagerleitung von den anderen Kindern nicht unbedingt leicht gemacht.

»Gelobt sei, was hart macht.« (F. Nietzsche)


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »unvorhergesehen« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »unvorhergesehen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »unvorhergesehen« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0029, 0.0009) sek. –– 821037761