>Info zum Stichwort vernetzungsstelle0815 | >diskutieren | >Permalink 
Pedant0815 schrieb am 9.4. 2005 um 22:52:18 Uhr über

vernetzungsstelle0815

Ein begeisterter User schreibt:

Es ist fantastisch! Erst seit wenigen Tagen bin ich Nutzer und Anwender des Assoziationsblasters und bereits überaus überzeugt vom überaus überzeugenden Angebot der hier feilgebotenen Dienstleistungen. Doch jetzt, da ich die Vernetzungsstelle0815 kenne, - was soll ich sagen? Eine Vernetzungsstelle0815. Mit einem reichhaltigen Angebot an Angeboten, diversen zur Verfügung stehenden Dienstleistungen, unzähligen Vernetzungen und Assoziationen und zudem einem überaus Überzeugenden Service (sagte ich das schon?) der seines gleichen sucht.
Und das alles quasi genau auf meine Belange und Bedürfnisse zugeschnitten. Wie für mich gemacht. Auf den Leib geschneidert, sozusagen.




   User-Bewertung: +1
Was interessiert Dich an »vernetzungsstelle0815«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »vernetzungsstelle0815«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »vernetzungsstelle0815« | Hilfe | Startseite 
0.0128 (0.0104, 0.0011) sek. –– 822946681