Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 318 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 30.1. 2008 um 16:02:45 Uhr schrieb
Yadgar über Afghanenbarthaar
Der neuste Text am 30.1. 2008 um 22:12:35 Uhr schrieb
Wakki über Afghanenbarthaar
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 30.1. 2008 um 22:03:48 Uhr schrieb
Wakki über Afghanenbarthaar

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Afghanenbarthaar«

Wakki schrieb am 30.1. 2008 um 16:53:24 Uhr zu

Afghanenbarthaar

Bewertung: 1 Punkt(e)

Lange, bevor das Afghanenbarthaar in Mode kam, gab es bereits das Suahelischnurrbarthaar. Es ringelte sich des nachts am Kattegatt. Dort wurde es von Ringelnatz entdeckt und sofort zu einem Bartgedicht verarbeitet, dessen Ende durch die bis heute ungelöste Frage: »Was macht ein Suahelischnurrbarthaar des nachts am Kattegatt?« formuliert wurde.

Wakki schrieb am 30.1. 2008 um 22:12:35 Uhr zu

Afghanenbarthaar

Bewertung: 1 Punkt(e)

Als Mama noch in Barth war und bei Klausi an der Bar war, entdeckte sie ein Barthaar, was von einem Bart war. Es war - wer konnte so was ahnen - von einem bärtigen Afghanen. Der trug es mal am Kinn, das machte durchaus Sinn, denn da waren noch viel mehr, ist aber auch schon lange her.

Einige zufällige Stichwörter

Festland
Erstellt am 17.6. 2003 um 03:08:59 Uhr von nightshade, enthält 11 Texte

geschätzteZeitDenBlasterabzukalligraphieren
Erstellt am 2.7. 2005 um 00:58:30 Uhr von der böhse Bube in Sta Prest, enthält 3 Texte

blah
Erstellt am 23.10. 1999 um 00:15:36 Uhr von theo, enthält 17 Texte

Enthirnungsmaschine
Erstellt am 2.5. 2009 um 11:26:34 Uhr von mcnep, enthält 16 Texte

Geißel
Erstellt am 27.4. 2003 um 20:16:04 Uhr von Charch, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0174 Sek.