>Info zum Stichwort DerEselWollteKopulieren | >diskutieren | >Permalink 
Michel und Bruno und ein Schatten von Batemann schrieb am 18.12. 2008 um 15:37:53 Uhr über

DerEselWollteKopulieren

Den dämlichsten Esel-spruch hatte meine Mutter ständig parat,wenn ich irgendwas wollte.
-"Der Esel will nen langen Schwanz haben.
Und?Kriegt er einen? NEIN "

Ich habe ihr natürlich jedes Mal versichert das der Esel sehr wohl,in sogar zwei Fällen am Körper,einen langen Schwanz hat.
War komplett sinnlos!
Sie von diesem einseitigem Runninggag abzubringen,war über die Jahre genauso fruchtlos.Mittlerweile spielen wir diesen Dialog seit 25 Jahren durch.
Was mann nicht alles macht um Mütter über die Jahre bei Laune zu halten.



   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »DerEselWollteKopulieren«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »DerEselWollteKopulieren«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DerEselWollteKopulieren« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0020, 0.0010) sek. –– 822799254