Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (22,22%)
Durchschnittliche Textlänge 116 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,222 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.5. 2010 um 17:40:48 Uhr schrieb
wauz über HelmutKohl
Der neuste Text am 9.8. 2019 um 16:58:52 Uhr schrieb
Tom über HelmutKohl
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 8.5. 2010 um 15:33:44 Uhr schrieb
Ludwicht über HelmutKohl

am 6.5. 2010 um 17:45:38 Uhr schrieb
Der Junge von nebenan über HelmutKohl

am 8.5. 2010 um 15:28:52 Uhr schrieb
Ludwig über HelmutKohl

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »HelmutKohl«

wauz schrieb am 6.5. 2010 um 17:40:48 Uhr zu

HelmutKohl

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ein Schuft als Regierungschef. Angefangen hat er als Arschkriecher bei einem Industriellen (einem Nazi und Nazi-Profiteur namens Ries). Dann wurde Erzschleimer und Bimbesverteiler bei einer pressure group (dem Bundesverband der deutschen Chemie-Industrie = Freunde der IG-Farben). Dann durfte er als Provinzfürst die Kunst des verschwörerischen Regierens üben, bis er schließlich, dank vielem Bimbes und dem Bruch der CDU-Satzung auf den großen Sessel kam. Helingen, wie seine ganze Einstellung nun mal war, reichte es bei HelmutKohl nicht zum offenen Verfassungsbruch. Das blieb seinem Nachfolger, dem Erzschuft GerhardSchröder vorbehalten.

Hugo schrieb am 7.5. 2010 um 00:33:16 Uhr zu

HelmutKohl

Bewertung: 1 Punkt(e)

Der Mann der uns den Euro eingebrockt hat. Das haben wir nun davon!

Einige zufällige Stichwörter

Verniedlichung
Erstellt am 25.2. 2002 um 04:21:17 Uhr von the-pulse, enthält 17 Texte

Verklärung
Erstellt am 18.10. 2003 um 12:10:52 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte

daswichtigsteStichwortderWelt
Erstellt am 7.8. 2003 um 03:03:59 Uhr von Calista Célestine Cyril Carrie Cybill Cenobite C., enthält 12 Texte

Internet-Movie-Database
Erstellt am 3.9. 2016 um 21:57:39 Uhr von Peter H., enthält 0 Texte

Todesopfer
Erstellt am 15.12. 2002 um 20:30:53 Uhr von Systemkritikerin, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0200 Sek.