Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (14,29%)
Durchschnittliche Textlänge 561 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,143 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.9. 2007 um 10:23:36 Uhr schrieb
Christine über IchWillDassDuMichLiest
Der neuste Text am 25.9. 2022 um 16:48:00 Uhr schrieb
schmidt über IchWillDassDuMichLiest
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 5.9. 2007 um 17:26:50 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über IchWillDassDuMichLiest

am 25.9. 2022 um 16:48:00 Uhr schrieb
schmidt über IchWillDassDuMichLiest

am 25.9. 2022 um 16:10:03 Uhr schrieb
schmidt über IchWillDassDuMichLiest

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »IchWillDassDuMichLiest«

Christine schrieb am 5.9. 2007 um 10:23:36 Uhr zu

IchWillDassDuMichLiest

Bewertung: 1 Punkt(e)

Es riecht nach einäugiger Einsamkeit, nach nassem Laub und fehlendem Licht. Es wird kalt, Zeit zu gehen - irgendwohin, wo es schöner ist als hier. Wo die Gesichter glücklicher sind. Wo das Leben nicht so siecht. Nimm mich mit. Irgendwohin ins Licht. Ich will, dass du mich liest. Nimm mich mit in deine Träume. Lass mich sie zerfressen, bis nichts bleibt als diese ewige Einsamkeit. Vielleicht ziehe ich doch den blauen Pullover aus. Er erdrückt mich heute. Verdammt, warum fehlst du mir so? Da ist nichts, was uns verbindet außer dieser Sehnsucht nach Nähe beim Schreiben. Zeit aufzustehen und zu gehen. Am besten ich fahre den PC jetzt runter.

Einige zufällige Stichwörter

Seehase
Erstellt am 30.6. 2006 um 21:07:51 Uhr von platypus, enthält 4 Texte

Rechtsanwalt
Erstellt am 12.8. 2000 um 09:27:34 Uhr von BSZ e.V., enthält 31 Texte

Wundwasserabsaugungsvorrichtungen
Erstellt am 9.1. 2004 um 19:21:01 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

Schwachköpfe
Erstellt am 5.4. 2006 um 06:14:26 Uhr von Packmann, enthält 4 Texte

ETISchauspielschuleBerlin
Erstellt am 20.1. 2019 um 23:08:52 Uhr von Punktum, enthält 12 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0188 Sek.