Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 3, davon 3 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (66,67%)
Durchschnittliche Textlänge 259 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,667 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.11. 2006 um 11:22:24 Uhr schrieb
mcnep über Illustrierte
Der neuste Text am 23.12. 2014 um 18:47:57 Uhr schrieb
Freno d'Emergenza über Illustrierte
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 11.1. 2012 um 11:35:06 Uhr schrieb
SuperUser über Illustrierte

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Illustrierte«

Freno d'Emergenza schrieb am 23.12. 2014 um 18:47:57 Uhr zu

Illustrierte

Bewertung: 1 Punkt(e)

»Die Illustrierten« hießen bei uns zuhause die zwei oder drei Heftchen der Regenbogenpresse, in denen herumzublättern eine Lieblingsbeschäftigung meiner Mutter und meiner Großmutter gewesen waren. »Das Goldene Blatt« oder so hießen sie, und waren für meinereinen absolut stinklangweilig. Sie kamen mit dem »Lesezirkel« jede Woche ins Haus, in solche blaugrauen Pappdeckel eingeheftet. Einmal mußte sich der Mann vom Lesezirkel mit seiner speckigen, ledernen Geldtasche vor'm Bauch vertan haben, denn anstelle vom »Goldenen Blatt« mit seinen Rührgeschichten über Prinz Charles und Monaco und Beatrix war auf einmal so ein Tittenheftchen in unser ehrenwertes Zweifamilienhaus geflattert. Man war das aufregend - wenn man gerade 8 oder 9 Jahre alt war !

Einige zufällige Stichwörter

Täterätätätätä
Erstellt am 24.10. 2000 um 21:14:08 Uhr von Gronkor, enthält 14 Texte

sappho
Erstellt am 18.12. 2001 um 19:14:43 Uhr von from sarah with love, enthält 15 Texte

LebenNachInDerDiscoDenPulloverUmDenBauchBinden
Erstellt am 6.2. 2004 um 22:49:54 Uhr von toschibar, enthält 19 Texte

stattlich-und-feist
Erstellt am 17.12. 2007 um 14:39:55 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte

Der-Blaster-hat-mich-in-die-PsychoKLAPPSE-gebracht
Erstellt am 27.3. 2010 um 02:25:42 Uhr von a b c, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0191 Sek.