Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (66,67%)
Durchschnittliche Textlänge 177 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,833 Punkte, 0 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.5. 2003 um 16:43:40 Uhr schrieb
Schatzinsel über Mandrake
Der neuste Text am 11.3. 2007 um 14:47:12 Uhr schrieb
lacks über Mandrake
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 0)

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Mandrake«

elfboi schrieb am 11.5. 2003 um 22:32:28 Uhr zu

Mandrake

Bewertung: 7 Punkt(e)

Viele Leute meinen, daß Mandrake deutlich besser ist als SuSE. Ich habe mir mal die ISOs vom offiziellen FTP-Server gezogen und gebrannt, werde es mal ausprobieren...

Voyager schrieb am 31.1. 2004 um 09:11:25 Uhr zu

Mandrake

Bewertung: 1 Punkt(e)

mandrake, redhead, suse, knoppix, aurox ... ich blick da ja nicht so ganz durch. wenn ich mich mal auf irgendwelchen linux-sites schlau machen wollte, schreckten mich ziemlich schnell irgendwelche freaks mit gerede von kernel und sowas ab. ich verstehe dann nur bahnhof und das klingt alles sehr kompliziert, was bei der installation dieser betriebssysteme zu beachten ist. das ich also immer noch mit windows arbeite, hat eindeutig was mit bequemlichkeit zu tun.

Einige zufällige Stichwörter

Ergebnis
Erstellt am 13.3. 2001 um 17:25:45 Uhr von DrNI, enthält 24 Texte

PhantomschmerzenBeiHirnamputierten
Erstellt am 30.10. 2003 um 16:04:11 Uhr von adsurb, enthält 9 Texte

schweißperle
Erstellt am 14.8. 2001 um 13:07:41 Uhr von reinhard, enthält 13 Texte

quelltextanzeigen
Erstellt am 20.6. 2003 um 17:05:13 Uhr von E256 Sagesätze, enthält 7 Texte

Stimmen
Erstellt am 3.2. 2002 um 19:46:30 Uhr von Das Gift, enthält 53 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0189 Sek.