Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 14, davon 14 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (42,86%)
Durchschnittliche Textlänge 212 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.5. 2001 um 18:22:31 Uhr schrieb
15 über Panokratie
Der neuste Text am 21.6. 2022 um 19:23:49 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über Panokratie
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 14.3. 2003 um 16:35:50 Uhr schrieb
Tobias über Panokratie

am 6.12. 2005 um 09:54:19 Uhr schrieb
Das Arschloch über Panokratie

am 3.5. 2002 um 13:29:19 Uhr schrieb
Der Komische über Panokratie

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Panokratie«

Dortessa schrieb am 2.4. 2002 um 04:09:26 Uhr zu

Panokratie

Bewertung: 1 Punkt(e)

Peter Pan hat Captain Hook besiegt. Das Krokodil hat ihn endgültig aufgefressen. Doch ohne seinen Erzfeind wurde es Peter Pan im Nimmerland zu langweilig. Deshalb hat er sich zum Diktator von Nimmerland gemacht. Er errichtet dort die Panokratie.

15 schrieb am 12.5. 2001 um 18:22:31 Uhr zu

Panokratie

Bewertung: 2 Punkt(e)



Also ich muss schon sagen, dass diese politische Organisationsform mich sehr beeindruckt hat. Ich werde dieses Thema wohl weiterverfolgen und versuchen eigenverantwortlicher zu handeln bzw. meine Konsequenzen aus den neuen dazugewonnen Aspekten des Buches von Toby Blubb zu beschäftigen. ;-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) and dont forget ;-)

yahnah schrieb am 22.5. 2001 um 23:42:55 Uhr zu

Panokratie

Bewertung: 1 Punkt(e)

Panokratie ist eine nette Idee, aber ich halte sie nicht nur für unrealisierbar, sondern finde auch, daß sie sich teilweise selbst widerspricht.
In der Form, wie sie in Blubbs Buch beschrieben ist, wird sie niemals vollständig realisiert werden.
Dennoch, alle, die sich Gedanken darüber machen wollen, was jeder früher oder später mal tun sollte, folget diesem Link:
www.panokratie.de

Einige zufällige Stichwörter

Umweltverschmutzung
Erstellt am 2.6. 2005 um 11:37:37 Uhr von Herr B., enthält 18 Texte

GelsenkirchenerBarock
Erstellt am 10.5. 2003 um 11:22:03 Uhr von photo finish, enthält 17 Texte

kristallin
Erstellt am 6.4. 2004 um 19:00:13 Uhr von Das Gift, enthält 3 Texte

Gräflichkeit
Erstellt am 3.8. 2023 um 18:37:48 Uhr von ungerichteter Graf, enthält 4 Texte

hirninkontinenz
Erstellt am 24.9. 2001 um 11:07:22 Uhr von Mäggi, enthält 30 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0217 Sek.