Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 5 (71,43%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (42,86%)
Durchschnittliche Textlänge 192 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,429 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 20.3. 2001 um 22:53:49 Uhr schrieb
Telekom über Tarifrechner
Der neuste Text am 6.10. 2012 um 09:31:14 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Tarifrechner
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 27.2. 2004 um 23:47:49 Uhr schrieb
Schnöck über Tarifrechner

am 6.10. 2012 um 09:31:14 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Tarifrechner

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Tarifrechner«

Peter K. schrieb am 31.12. 2005 um 13:21:52 Uhr zu

Tarifrechner

Bewertung: 1 Punkt(e)

Zu den schlimmsten Erlebnissen, die ich je hatte, gehörte der Auftritt vor einer Betriebsversammlung eines insolventen Maschinenbaubetriebes. Wir hatten versucht, ihn zu retten, sind aber an der Bank gescheitert. Dies mitzuteilen, war die Versammlung einberufen worden. Der Insolvenzverwalter, der Unternehmer und ich selbst standen also vor etwa 120 Männern und Frauen, und erklärten ihnen, daß alles aus wäre.

Die einzige, wirklich die einzige Frage, die gestellt wurde, lautete so:

Ob denn die unlängst beschlossene, rückwirkende Tariferhöhung auch auf das Insolvenzausfallgeld und das Arbeitslosengeld angerechnet werde ?

Das ist Deutschland im 21. Jahrhundert, das Ergebnis von 50 Jahren sozialer Hängematte !

icy schrieb am 28.10. 2001 um 10:44:09 Uhr zu

Tarifrechner

Bewertung: 1 Punkt(e)

damit kann man ausrechnen, wie lange man noch surfen kann, ohne sein Konto zu überziehen.

Einige zufällige Stichwörter

argophil
Erstellt am 14.1. 2001 um 15:01:28 Uhr von Psi, enthält 9 Texte

Druckerverzweiflung
Erstellt am 15.10. 2002 um 00:25:43 Uhr von AHUX, enthält 7 Texte

Wertesystem
Erstellt am 1.4. 2001 um 20:05:11 Uhr von the weird set theorist, enthält 25 Texte

Hosenboden
Erstellt am 4.9. 2004 um 01:34:02 Uhr von handfeste Tortenschlacht, enthält 335 Texte

Kopulationsmesse
Erstellt am 5.9. 2007 um 13:15:48 Uhr von Dr. Arschloch, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0229 Sek.