Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 17, davon 17 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (47,06%)
Durchschnittliche Textlänge 251 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,647 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 26.11. 2000 um 22:58:25 Uhr schrieb
Karla über Tiermehl
Der neuste Text am 1.12. 2010 um 15:28:54 Uhr schrieb
tootsie über Tiermehl
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 11.12. 2007 um 17:23:18 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Tiermehl

am 6.4. 2007 um 12:21:04 Uhr schrieb
Kah über Tiermehl

am 7.5. 2002 um 00:15:02 Uhr schrieb
Max van der Moritz über Tiermehl

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Tiermehl«

Karla schrieb am 26.11. 2000 um 22:58:25 Uhr zu

Tiermehl

Bewertung: 7 Punkt(e)

Mein absolutes Unwort des Jahres ist Tiermehl. Tiermehl, Tiermehl und nochmal Tiermehl.

Die wollen das jetzt in Heizkraftanlagen verheizen. Das ist ABARTIG. Viecher verheizen.

Ich wandere aus zum Mars. Dort gibt es kein Tiermehl.

Basti2@t-online.de schrieb am 25.6. 2001 um 20:55:39 Uhr zu

Tiermehl

Bewertung: 2 Punkt(e)

Lecker würzig-herbes, mild gesäuertes Gemisch aus fauligen Laborratten (angereichert mit edelsten medizinischen Abfällen), Kadavern aus der Tierklinik (veredelt mit saftig-herzhaften Krankheitserregern), alten Legehennen (natürlich ohne Federn und mit interessanten Verkrüppelungen) und toten Rindern, die durch den Genuß von Tiermehl zugrunde gegangen sind.
Ist doch eine echte Spezialität. Wieso wird Tiermehl eigentlich noch nicht (offiziell) bei McDonalds angeboten? Zum Beispiel als McFleischwolf, oder McChemiecocktail?

Heynz Hyrnrysz schrieb am 26.1. 2001 um 09:55:04 Uhr zu

Tiermehl

Bewertung: 1 Punkt(e)

»Hier abladen!«, sagte der Tiermüller Wildgruber als eine frische Ladung Straßenigel bei seiner Tiermühle angeliefert wurde. Mehr sagte der Tiermüller Wildgruber nicht. Er dachte darüber nach, welche Tiere er noch auf Lager hatte und womit er die gerade angelieferten Straßenigel mischen könnte. »Bergelch vielleicht«, dachte er, »und vielleicht noch etwas von den leicht verwesten Brückeneseln dazu. Ja, das wird ein feines Tiermehl geben
Tiermüller Wildgruber rieb sich die Hände, während ein leicht diabolisches Grinsen seine Lippen umspielte.

Einige zufällige Stichwörter

Kaczynski
Erstellt am 14.7. 2006 um 12:06:22 Uhr von Bettina Beispiel, enthält 14 Texte

plankenverschrauber
Erstellt am 24.7. 2003 um 20:50:38 Uhr von Hugo de la Smile, enthält 12 Texte

smalltalk
Erstellt am 22.4. 2003 um 14:23:36 Uhr von namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de, enthält 23 Texte

Erddruck
Erstellt am 9.9. 2010 um 14:58:54 Uhr von Schreibakteur, enthält 10 Texte

gelangweilt
Erstellt am 21.8. 2006 um 18:45:23 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0286 Sek.