Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 65, davon 63 (96,92%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 13 positiv bewertete (20,00%)
Durchschnittliche Textlänge 191 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,108 Punkte, 33 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.9. 2001 um 12:03:31 Uhr schrieb
Duckman über RIESENPIMMEL
Der neuste Text am 18.9. 2017 um 19:20:07 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über RIESENPIMMEL
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 33)

am 18.10. 2006 um 17:27:49 Uhr schrieb
biggi über RIESENPIMMEL

am 13.1. 2006 um 15:05:42 Uhr schrieb
Bernd über RIESENPIMMEL

am 19.9. 2004 um 17:31:17 Uhr schrieb
paul über RIESENPIMMEL

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »RIESENPIMMEL«

Daniel Arnold schrieb am 5.1. 2003 um 02:34:38 Uhr zu

RIESENPIMMEL

Bewertung: 1 Punkt(e)

FocusBild deckt auf:
Skandal!
87 Prozent der besten Stücke der Männer sind zu klein

FocusBild hat ermittelt, dass über 87 Prozent der Genitalien des starken Geschlechts zu klein sind.
Der NeuralBioprofessologe Prof. Dr. Hubert Collins (47) dazu: »Es ist erstaunlich. Nach neuen Studien haben wir herausgefunden, dass der Penis bei 87 Prozent der Männer zu klein ist
Was lange Jahre Tabu war ist nun ans Tageslicht gerückt. Johanna-Maria Fuchtel-Burder spricht offen aus was viele noch nicht wahr haben wollen: "Viele wollen es zwar noch nicht war haben.
Aber 87 Prozent der Männer haben einen zu kleinen PenisDie stellvertretende Chefredakteurin des Pro7-Magazins 'Gallileo der Frau' meint, dass es Zeit ist nicht länger zu schweigen. «Insbesondere Männer und Frauen wollen sich das oft noch nicht eingestehen. Aber ich meine, dass es Zeit ist das nicht länger zu verschweigen." Nun bleibt abzuwarten wie die angeschlagene Regierung darauf reagiert. Aus Insiderkreisen war bereits zu hören, dass bald erste Maßnahman eingeleitet werden sollen. Aber ob das nicht zu spät kommt bleibt abzuwarten.

Kirschblüte schrieb am 16.4. 2003 um 21:07:48 Uhr zu

RIESENPIMMEL

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die Meinung der meisten Männer:

"Wär diese Welt das Paradies, der Himmel
so wäre er mir zweifellos zu eigen:
der Riesenpimmel."

Hingegen möchte ich der Welt die Weisheit zeigen
so wie die Wissenschaft sie fand heraus:
Zum Onanieren reicht EIN Zentimeter völlig aus!

Macher findet es absurd zu reimen
über die notwendige Penislänge,
doch ich sag die schleimen
sich ein bei denen, die am Gerede ums Gehänge
viel Geld verdienen, sogar jede Menge.
Und wer die sind, ist unschwer zu erraten:
Es sind die lieben Manager von den Privaten,
und ihren Talkshows.

Aber die sind doch auch hauptsächlich Männer!
-Womit wir wieder da wären , wo diese Assoziation ihren Anfang hat.
(siehe oben)

man wanking all alone schrieb am 5.12. 2002 um 06:43:24 Uhr zu

RIESENPIMMEL

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich habe ein Wundermittel.
Es bewirkt, dass mein Genital von ca. 8 auf ca. 15 cm wächst.
Meine Freundin verbringt ware Wunder.














[Nagut. Es ist nur ein Foto von meiner Freundin.]






[Nagut. Es ist nur ein Foto von einer Fremden Frau aus dem Internet.]





Winni schrieb am 29.8. 2005 um 18:09:48 Uhr zu

RIESENPIMMEL

Bewertung: 3 Punkt(e)

Neger haben Riesenpimmel und mit denen können sie stundenlang stoßen (2-4 Stunden,ohne Pause).

Einige zufällige Stichwörter

verköstigen
Erstellt am 21.9. 2003 um 23:33:53 Uhr von laica, enthält 7 Texte

Widerpart
Erstellt am 19.2. 2008 um 19:28:45 Uhr von http://de.youtube.com/user/WinfriedAusChemnitz, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0104 Sek.
E-Mails sammelnde Stinke-Spammer: Fresst das! | Tolle E-Mail-Adressen