Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 3, davon 3 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 399 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,333 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.10. 2005 um 20:06:02 Uhr schrieb
ARD-Ratgeber über Unterstrich
Der neuste Text am 15.11. 2011 um 20:10:23 Uhr schrieb
Wolfsrudel über Unterstrich
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 9.10. 2005 um 22:57:31 Uhr schrieb
Der Sexist über Unterstrich

am 15.11. 2011 um 20:10:23 Uhr schrieb
Wolfsrudel über Unterstrich

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Unterstrich«

ARD-Ratgeber schrieb am 9.10. 2005 um 20:06:02 Uhr zu

Unterstrich

Bewertung: 1 Punkt(e)

Als ich die blasterinterne Suchmaschine befragte ob der Unterstrich schon verlinkt ist, bot sie mir CounterStrike an. Wie doppeldeutig!!!

Warum suchte ich nach dem Sonderzeichen Unterstrich? Nun die Frage liefert bereits die Antwort. Der Unterstrich ist ein Sonderzeichen und wird vom Blaster nicht mitverlinkt. Am Beispiel Counter_Strike kann man es manifestieren. Counter_Strike wäre die richtige Verlinkung da ja auch keine Leerzeichen verlinkt werden. Also mit Unterstrich... geht aber nich. Sorry
Nun hat man zwei Möglichkeiten: Bindestrich (Was schon einmal Probleme im AB machte) oder Zusammenschreibung. Counter-Strike bzw. CounterStrike. Es bleibt zu empfehlen die Version CounterStrike zu wählen, da diese so von der Blaster-Suchmaschine... sorry, der BlasterSuchmaschine gefunden wird. Bindestrichwörter kann die blasterinterne Suchmaschine nicht erkennen, nach dem Bindestrich ist schluß.

Die Blastermacher hätten nie am Unterstrich rütteln dürfen, nie hätte der Unterstrich gestrichen werden dürfen.

AllesWirdGut, aber nichts wird besser.

Einige zufällige Stichwörter

Teer
Erstellt am 22.8. 2001 um 10:43:10 Uhr von teer & mantana (duo infernal), enthält 14 Texte

Schwarmtherapie
Erstellt am 9.10. 2009 um 17:51:54 Uhr von mcnep, enthält 12 Texte

HavahNagila-HavahNagila
Erstellt am 10.1. 2002 um 08:30:32 Uhr von Penelope, enthält 9 Texte

Ärmel
Erstellt am 15.3. 2002 um 02:58:10 Uhr von Nils the Dark Elf, enthält 14 Texte

seidenglanz
Erstellt am 1.9. 2002 um 00:15:16 Uhr von flüsterer, enthält 13 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0179 Sek.