Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Zigarettenautomaten«
namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de schrieb am 4.9. 2002 um 20:35:19 Uhr zu
Bewertung: 1 Punkt(e)
haben nie meine marke.
ich muß immer an die tanke oder an einen kiosk.
dann oute ich mich mal als westice-raucher...
die schnorrt wenigstens keiner..
Höflich schrieb am 24.6. 2003 um 20:00:16 Uhr zu
Bewertung: 2 Punkt(e)
In einem Nürnberger Zigarettenautomaten, war mal ein Fettklumpen da bei der Klappenöffnung, wo man die Zigaretten rausholen tut normalerweise. Das war ekelhaft. Hackfleischfett oder sowas, hat irgendwer von seinem Brötchen wohl weggemacht, andererseits, das wäre weniger gewesen, ein krasser Fettklumpen, echt du, und irgendwann hab ichs nicht mehr ausgehalten, nachts, weil da gab es keine Tankstellen die 24h offenhatten (!), und dann hab ich reingelangt! Hui hui ui! Igittigitt! Was man nicht alles tuen tut für die Zigaretten du du du!
| Einige zufällige Stichwörter |
rückenfrei
Erstellt am 25.10. 2015 um 15:25:18 Uhr von TuttiFrutti, enthält 5 Texte
Theodizee
Erstellt am 18.10. 2003 um 15:13:55 Uhr von dreistein, enthält 22 Texte
Wayne
Erstellt am 29.8. 2000 um 03:32:39 Uhr von Charch, enthält 18 Texte
Juddeferzverkäufer
Erstellt am 21.10. 2022 um 16:13:03 Uhr von schmidt, enthält 1 Texte
Schleuderassoziation
Erstellt am 12.7. 2008 um 16:38:12 Uhr von blasta, enthält 4 Texte
|