Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (28,57%)
Durchschnittliche Textlänge 459 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,714 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.6. 2008 um 12:25:39 Uhr schrieb
kiki über schütteln
Der neuste Text am 20.9. 2014 um 11:24:48 Uhr schrieb
joo über schütteln
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 3.6. 2008 um 22:03:51 Uhr schrieb
H.S. aus MH über schütteln

am 3.6. 2008 um 22:58:55 Uhr schrieb
mcnep über schütteln

am 20.9. 2014 um 11:24:48 Uhr schrieb
joo über schütteln

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schütteln«

kiki schrieb am 3.6. 2008 um 12:25:39 Uhr zu

schütteln

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ich sah heute auf dem Weg ins Büro einen Typen, der mich an einen ekelhaften Vorgesetzten erinnerte, dem ich einmal als gerade erst schulentlassene Berufsanfängerin ausgeliefert war. Er war fett, häßlich, und über 50. Ständig redete er abfällig über seine »dumme Alte« daheim, die »im Bett nichts mehr taugte«, und machte anzügliche Bemerkungen und schmutzige Witze uns jungen Mädchen gegenüber, von denen er wußte, daß sie uns peinlich berührten. Ein besonders gern von ihm angewandter Trick war, ein Mädchen - oft vor dem Rest der Belegschaft - anzuweisen, ein Stück Papier in kleine Schnipsel zu zerreißen, diese fest in die Hand zu nehmen und »gut durchzuschütteln«. Und dann brüllte er vor Lachen, wenn die so Vorgeführte mit hochrotem Kopf erkannte, was für eine Pantomime sie da ausführte...

Er versuchte auch immer wieder, uns Mädels bei Gelegenheit zu betatschen, und versuchte einmal außerhalb des Büros, mir einen Kuß aufzudrängeln. Ich stieß ihn weg, angeekelt. Die Quittung ließ nicht lange auf sich warten, in der Form eines schlechten Quartalsreports - das war, was wir erwarten konnten, wenn wir es wagten, uns zu wehren. Beschweren? - das Wort eines langjährigen Abteilungsleiters gegen das einer kleinen Neuen? Konnten wir gleich vergessen.

Als ich den Typen heute morgen sah und die Erinnerung hochstieg, schüttelte es mich...

Einige zufällige Stichwörter

schmelzen
Erstellt am 16.1. 2005 um 13:20:54 Uhr von mcnep, enthält 12 Texte

Rektalmodell
Erstellt am 12.3. 2013 um 09:18:02 Uhr von Luhukaypflaume, enthält 5 Texte

Beteigeuze
Erstellt am 20.7. 1999 um 09:36:32 Uhr von T, enthält 41 Texte

Seewolf
Erstellt am 2.9. 2002 um 11:38:40 Uhr von snake, enthält 11 Texte

Spargelstecher-Assistent
Erstellt am 21.5. 2009 um 05:08:50 Uhr von Michel und Bruno und ein Schatten von mir, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0212 Sek.