Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Zigarettenautomaten«
Höflich schrieb am 24.6. 2003 um 20:00:16 Uhr zu
Bewertung: 2 Punkt(e)
In einem Nürnberger Zigarettenautomaten, war mal ein Fettklumpen da bei der Klappenöffnung, wo man die Zigaretten rausholen tut normalerweise. Das war ekelhaft. Hackfleischfett oder sowas, hat irgendwer von seinem Brötchen wohl weggemacht, andererseits, das wäre weniger gewesen, ein krasser Fettklumpen, echt du, und irgendwann hab ichs nicht mehr ausgehalten, nachts, weil da gab es keine Tankstellen die 24h offenhatten (!), und dann hab ich reingelangt! Hui hui ui! Igittigitt! Was man nicht alles tuen tut für die Zigaretten du du du!
| Einige zufällige Stichwörter |
Higgs-Bosonen
Erstellt am 19.3. 2003 um 18:50:17 Uhr von mcnep, enthält 13 Texte
Bettwunder
Erstellt am 6.4. 2001 um 22:23:37 Uhr von Peter, enthält 23 Texte
Fischstimmenimitator
Erstellt am 13.1. 2008 um 20:50:47 Uhr von platypus, enthält 6 Texte
Maiar
Erstellt am 14.3. 2003 um 01:01:13 Uhr von Wenkmann, enthält 5 Texte
KurzeErklärungZumAnzündenFremderPKW
Erstellt am 20.2. 2005 um 01:18:09 Uhr von toschibar, enthält 13 Texte
|