Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 17, davon 17 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (29,41%)
Durchschnittliche Textlänge 156 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,118 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.12. 2000 um 23:29:28 Uhr schrieb
Monika über Zugfahrkarte
Der neuste Text am 12.8. 2016 um 18:57:50 Uhr schrieb
Carin über Zugfahrkarte
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 12.8. 2016 um 18:57:50 Uhr schrieb
Carin über Zugfahrkarte

am 13.7. 2009 um 11:08:30 Uhr schrieb
Michel und Bruno und ein Schatten von mir über Zugfahrkarte

am 3.2. 2012 um 13:42:42 Uhr schrieb
Die Leiche über Zugfahrkarte

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Zugfahrkarte«

Monika schrieb am 1.12. 2000 um 23:29:28 Uhr zu

Zugfahrkarte

Bewertung: 1 Punkt(e)

Eine Zugfahrkarte ist ein Bahn-Ticket. Als eine Fahrkarte wird auch ein Fehlschuss bezeichnet. Eine Zugfahrkarte ist also ein Fehlschuss auf Schienen. Das trifft ziemlich oft zu, wenn ich es mal wage mit der deutschen Bimmelbahn auf Reisen zu gehen, was ich eigentlich nicht ungerne tue. Aber die Verspätungen, schlechte Anschlüse, teils dürftiger Service und ein immer weiter ausgedünntes Netz bei stetig steigenden Preisen treiben mich doch ins Flugzeug. Das ist teils billiger (auch bei Lufthansa) als die Bahn (auf jeden Fall ohne Bahncard).

Mike schrieb am 26.2. 2003 um 16:22:30 Uhr zu

Zugfahrkarte

Bewertung: 1 Punkt(e)

Eine Zugfahrkarte müsste dem Wort nach eine Karte sein nach der sich ein Zug beim Fahren reichten kann. Das wort wird allerdings häufig als Synonym für ein Zugticket benutzt.

Gaddhafi schrieb am 15.3. 2002 um 01:54:24 Uhr zu

Zugfahrkarte

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die Zugfahrkarte von Opatija nach Ljubljana werde ich immer aufheben. Irgendwie verbinde ich mit dem Urlaub, und besonders mit dem letzten Tag, doch ganz angenehme Erinnerungen.
Während des Urlaubs finde ich überhaupt alles meist sehr schrecklich, im Nachhinein erscheint es mir aber doch immer sehr schön.

Einige zufällige Stichwörter

Kunstakademie
Erstellt am 24.11. 2004 um 20:48:36 Uhr von Liamara, enthält 5 Texte

JoachimBublath
Erstellt am 7.12. 2003 um 19:58:01 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 7 Texte

herrKawahaWurdeVomWildenAffenGebissen
Erstellt am 7.12. 2002 um 08:49:02 Uhr von herr Mitzuki (der affe), enthält 8 Texte

Agora
Erstellt am 24.7. 1999 um 04:25:21 Uhr von Bakerman, enthält 22 Texte

Staubtauch
Erstellt am 22.8. 2001 um 03:31:53 Uhr von Feminismusbeauftragter, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0236 Sek.